Gästebuch

Hier kannst du deine Meinung schreiben.
Es gibt kein Richtig oder Falsch – Fehler werden gemacht um daraus zu lernen. Das Motoaktiv Team freut sich auf dein konstruktives Feedback, damit Fehler nicht wiederholt werden und wir uns verbessern können, denn wir sind keine Maschinen, sondern Menschen „wie Du und Ich“.

Die empfangenen Nachrichten werden vom Team sehr ernst genommen.
Sie werden überprüft und anschliessend gepostet.

Danke für deine Zeit, Verständnis & deine Geduld Motoaktiv dabei zu unterstützen.

Dein Feedback...

von "Dein Name"

Hier könnte auch dein Feedback stehen...


von "Evelyn"

Hallo Andy, es isch en mega Tag gsi gestert mit eu, es echt cools Trüpli gsi hät mega Spass gmacht gha. Es isch mit viel Respekt und Astand  gfahre worde und genau das gfallt mir, eifach zäme en schöne Tag verbringe und gnüsse das ischs Ziel gsi und isch voll erreicht worde. Chume sehr gern wieder mit. Danke fürs organisiere.
Liebä Gruess bis gli wieder Evelyn
26. August 2019


von "Peyx"

Voilà, avant de sortir le violon et les mouchoirs, j’aimerais avant tout donner un spécial thanks à motoaktiv.ch
Une société autonome dynamique constituée de braves gens. Une passion partagée entre amis et prendre plaisir à sillonner les virages dans les villages, sans compter les kilomètres parcourus à travers la Suisse entière. Comme ont dit dans le jargon: 
- J’ai eu une chiée d’plaisir et je r’viendrai.
Parce que ce n’est qu’avec une bonne équipe, qu’on peut obtenir un moment ou une journée magnifique.

Merci à toutes et à tous pour le partage chaleureux et surtout un Extra spécial thanks à "Andy et son Team" pour son travail de pro et pour son ambition inégalée. 
... de Hammer 💪🏼
Salutations goudronnées. Peyx
20. August 2019


von "Karin"

Hammer Tag gsi mit euch , wätter het extrem mitgmacht u das Video : Cha nur no säge, isch de Hammer !! Danke viu viu viu mau !!! Ä mega tolli Gruppä ! Wes glägeheit ergit, aus Sozia mit
s cho , bini gärn derbi ! Natürli zahli gärn sKafi u Gipfeli oder es Dessär, für dasi darf mit cho . Oder o e zuestupf fürs Bänzin ! 
20. August 2019


von "Martin"

Hallo Andy Guet acho, mir hei zdanke für dä super Tag und wie immer bestens Organisiert. Nomol danke. Gruess Martin
21. Juli 2019

von "Katrin"

hallöle, itze ha ig fyrabe! töff ume suuber. ig danke rächt härzlech für dä toll tag!! het u spass gmacht..... so töffle fägt! i däm sinn ä gueti nacht u uf bald ume mau. gruess katrin
21. Juli 2019

von "Tinu"

Hoi zämä au vo mir no es Feedback alles cooli lütli debi gsi eifach unkompliziert wie immer hoffe sind alli guet heicho und gerne wieder > am Andy es Dankeschön fürs Organisiere schöös Tägli an alli TINU
21. Juli 2019

von "Roland"

Ciao Zämme! Ja, es hat wirklich sehr viel Spass gemacht, die Runde mit euch allen zu drehen. Und ganz besonderen Dank an Andy und alle an der Organisation bzw. Durchführung beteiligten. Ich weiss wie viel Arbeit und Verantwortung da drin stecken. Liebe Grüsse an Alle
21. Juli 2019

von "Rita"

Ou ich möcht mich no ver de Super tolli Sonntig be danke. Es esch e Super Tolli Truppe gsie. Mercie vell mol.
21. Juli 2019

von "Kathrin"

Hallo Andy,

Super guet organisierti und übersichtlechi Website! Gratuliere! 

Aber i weiss ja, für di isch guet, nid guet gnue! Es muess perfekt si! Bi zwar ke Töfffän, aber i finge toll was dir so machet!

Grüessli Flobie
25. Juni 2019

von "Roger"

Hi Andy
Das erste Mal dabei gewesenen und hell begeistert! Werde bestimmt wieder kommen. War eine gute Truppe, lustiger und sehr versierter Tourguide und sicheres Fahren. Was für mich noch zu einer solchen Tour gehört ist das Einkehren in eine gemütliche Beiz 😎
Bin auch für eine längere Tour zu begeistern. 
Vielen Dank und toll gemacht. 
Roger
26. Mai 2019

von "Tinu"

Hoi zämä 

War gestern zum ersten mal dabei und war voll zu spät angekommen hab mich total überschätzt und war der Meinung es sei niemand mehr da, und siehe sie waren noch da, somit war der Kaffe-Halt mein Einstand in die Runde. Ist nicht selbstverständlich in dieser heutigen Zeit.

Die Tour war gemütlich locker und gesellig bis zum Schluss sodass ich den Entschluss gefasst habe voll mitzumachen.  

Tolle Leute zum Spass haben. Einfach Top! 

Danke allen von gestern und Andy für seine tolle Führung
bis zur (Sackgasse) musste sein. 

Lg Tinu
08. April 2019

von "Dominik"

Bi per Zuefall uf dä Spontacts Alass „Seeland Tour“ gstosse.
Isch e schöne Tag gsi mitere angnähme Gruppe.

Gueti Lüt und schöni Landschafte.
Chum gern es anders Mol wieder mit.

Danke fürs organisiere. 

Gruess Dominik
06. April 2019

von "Michèle"

Hoi Andy und Chris

Ich han am 30.3.2019 a de Seelandtour dörfe mitmache. Nachdäm ich’s dänn mit Umwäege doch no zu gschafft han zu eu z’stossä, han ich es wunderbars türli mit toller Ussicht dörfe mitfahre. Ich hett niä dänkt, dass das so riibigslos und guet lauft mit 17 Nase. Wie ihr das mit de Positionierig ir Abzwiigi glöst händ und s’wider uffädle vor em Bäsefahrzüg. Da en herzliche Dank au an Marcel! Eifach e geniali Sach gsi! Und alli händ mer en erläbnisriiche Tag mit lässige lüt dörfe verbringe.
Wiiter so Jungs! Nomal Danke :-)

Beste Grüsse
Michèle Neuhaus
05. April 2019

von "Petra"

Hey Motoaktiv-Team

Ich durfte bei der letzten Bikertour, Seelandtour, als Sozia mitfahren. So nach 10 Jahren wieder mal auf einem Bike zusitzen war der Hammer. Ich fühlte mich von Anfang an sehr sicher und " budeliwohl ", dank meinem Lenker, Andy.

Dir ein grosses Dankeschön, dass du mir die Sicherheit gegeben hast und mir auch, während der Tour, die verschiedene Fahrcharakter zeigtest. War Top und sehr empfehlenswert. 

Die Seelandtour war sehr gut organisiert und wir waren eine tolle Truppe. Ein grosses Dankeschön an das Motoaktiv -Team....... Immer wieder gerne ...... liebe Grüsse Petra
04. April 2019

von "Peter"

Tschou Andy,
Gratuliere zur neuen Homepage.
Die Homepage ist mit den Pull-down Menüs sehr benutzerfreundlich aufgebaut, die grafische Gestaltung ist sehr gut gelungen, die einzelnen Seiten werden dem Benutzer auch sehr schnell angezeigt und die eingebauten Links funktionieren.
Hals und Beinbruch für die Saison 2019
Ingrid + Peter
01. April 2019

von "Sylvia"

Hallo zäme ich finde es ganz toll was ihr alles auf die Beine stellt und das grosse Programm das ihr anbietet. Ich bin sicher dass diejenigen die schon einmal mitgefahren sind es sicher wieder tun werden. Ich wünsche euch für die weiteren Touren immer gute Fahrt und viel Vergnügen.
Beste Wünsche aus La Heutte
Peter und Sylvia Köhli 
27. März 2019

von "Paul"  

Salü Andy

Gratulation zur Umgestaltung der Homepage. Sie ist nun noch benutzerfreundlicher geworden. Mit Sicherheit findet der Verein dadurch neue Mitglieder. Frage: darf ich mit meinem Cruiser an einer Ausfahrt bei euch teilnehmen?  ;-)
26. März 2019