Gästebuch

Hier kannst du deine Meinung schreiben.
Das Motoaktiv Team freut sich auf jegliche konstruktive Kritik, schliesslich wollen wir ja wachsen und uns verbessern.

Die empfangenen Nachrichten werden vom Team sehr ernst genommen.
Sie werden überprüft und anschliessend gepostet.

Danke für dein Verständnis & deine Geduld.

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst & uns dabei unterstützt.

Dein Feedback...

von "Dein Name"

Hier würde sich Motoaktiv über dein Feedback freuen.
Mit oder ohne Bild.


von "Tinu"

Hoi zämä 

War gestern zum ersten mal dabei und war voll zu spät angekommen hab mich total überschätzt und war der Meinung es sei niemand mehr da, und siehe sie waren noch da, somit war der Kaffe-Halt mein Einstand in die Runde. Ist nicht selbstverständlich in dieser heutigen Zeit.

Die Tour war gemütlich locker und gesellig bis zum Schluss sodass ich den Entschluss gefasst habe voll mitzumachen.  

Tolle Leute zum Spass haben. Einfach Top! 

Danke allen von gestern und Andy für seine tolle Führung
bis zur (Sackgasse) musste sein. 

Lg Tinu
08.04.19

von "Dominik"

Bi per Zuefall uf dä Spontacts Alass „Seeland Tour“ gstosse.
Isch e schöne Tag gsi mitere angnähme Gruppe.

Gueti Lüt und schöni Landschafte.
Chum gern es anders Mol wieder mit.

Danke fürs organisiere. 

Gruess Dominik
06.04.19


von "Michèle"

Hoi Andy und Chris

Ich han am 30.3.2019 a de Seelandtour dörfe mitmache. Nachdäm ich’s dänn mit Umwäege doch no zu gschafft han zu eu z’stossä, han ich es wunderbars türli mit toller Ussicht dörfe mitfahre. Ich hett niä dänkt, dass das so riibigslos und guet lauft mit 17 Nase. Wie ihr das mit de Positionierig ir Abzwiigi glöst händ und s’wider uffädle vor em Bäsefahrzüg. Da en herzliche Dank au an Marcel! Eifach e geniali Sach gsi! Und alli händ mer en erläbnisriiche Tag mit lässige lüt dörfe verbringe.
Wiiter so Jungs! Nomal Danke :-)

Beste Grüsse
Michèle Neuhaus
05.04.2019

von "Petra"

Hey Motoaktiv-Team

Ich durfte bei der letzten Bikertour, Seelandtour, als Sozia mitfahren. So nach 10 Jahren wieder mal auf einem Bike zusitzen war der Hammer. Ich fühlte mich von Anfang an sehr sicher und " budeliwohl ", dank meinem Lenker, Andy.

Dir ein grosses Dankeschön, dass du mir die Sicherheit gegeben hast und mir auch, während der Tour, die verschiedene Fahrcharakter zeigtest. War Top und sehr empfehlenswert. 

Die Seelandtour war sehr gut organisiert und wir waren eine tolle Truppe. Ein grosses Dankeschön an das Motoaktiv -Team....... Immer wieder gerne ...... liebe Grüsse Petra
04.04.2019

von "Peter"

Tschou Andy,
Gratuliere zur neuen Homepage.
Die Homepage ist mit den Pull-down Menüs sehr benutzerfreundlich aufgebaut, die grafische Gestaltung ist sehr gut gelungen, die einzelnen Seiten werden dem Benutzer auch sehr schnell angezeigt und die eingebauten Links funktionieren.
Hals und Beinbruch für die Saison 2019
Ingrid + Peter
01.04.2019

von "Sylvia"

Hallo zäme ich finde es ganz toll was ihr alles auf die Beine stellt und das grosse Programm das ihr anbietet. Ich bin sicher dass diejenigen die schon einmal mitgefahren sind es sicher wieder tun werden. Ich wünsche euch für die weiteren Touren immer gute Fahrt und viel Vergnügen.
Beste Wünsche aus La Heutte
Peter und Sylvia Köhli 
27.03.2019

von "Paul"  

Salü Andy

Gratulation zur Umgestaltung der Homepage. Sie ist nun noch benutzerfreundlicher geworden. Mit Sicherheit findet der Verein dadurch neue Mitglieder. Frage: darf ich mit meinem Cruiser an einer Ausfahrt bei euch teilnehmen?  ;-)
26.03.2019